A 1.4 Was trägst du gern?

Trägen | Was trägst du gern?

Ich trage gern mein traditonalles Kleid, in meiner Heimat – aber nicht immer. Männer tragen einen traditionellen Hut in Wakhi Kultur. Im Sommer trage ich oft eine Sonnenbrille. In Deutschland kleide ich mich wie die Deutschen. Mein Favorit ist Jeans und ein T-Shirt, aber ich trage auch sehr formale Kleidung.

Die älteren Damen in Hunza tragen immer traditionelle Huete. Die Huete sind bunt und wurden local per Hand hergestellt. Die jüngere Generation tragt diese Hüte nicht.

309589_10150296254883400_5078814_n
Ich 🙂

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s